Zu Produktinformationen springen
Zu Produktinformationen springen

Details

Entdecken Sie den Inbegriff von Luxus mit unserem sorgfältig gefertigten Soho-Anzug mit klassischem fallendem Revers, 2-Knopf-Verschluss und doppelt paspelierten Pattentaschen, die für einen modischeren Look sorgen. Dieser Anzug wird in unserer eigenen Werkstatt aus feinsten Scabal-Stoffen hergestellt und verbindet mühelos zeitlose Eleganz mit modernem Stil. Werten Sie Ihre Garderobe mit einem Meisterwerk auf, das raffinierten Geschmack und höchste Handwerkskunst verkörpert.

Sakko:
Komplett gefüttert
Halbe Canvas-Konstruktion
Anti-Schweiß-Patch unter dem Arm

Weiche Schulter
Normale Passform
Reverskragen
Verschluss mit zwei Knöpfen
Zwei doppelt paspelierte Pattentaschen
Zwei Rückenschlitze
Drei Innentaschen

Farley-Hose:

Der schmale Schnitt und die niedrigere Leibhöhe sorgen für eine moderne Silhouette
Flat front mit schrägen Taschen
2 Gesäßtaschen mit Verschlussknöpfen

Hergestellt in Portugal

Stoff

SCABAL DELUXE COLLECTION

Die Deluxe-Kollektion gehört zu den Eckpfeilern der Scabal-Stoffkollektionen und ist auf alle zugeschnitten, die mehr Vorteile, Textur und Farbe in ihrer Garderobe suchen. Der aus feinster Super 100's Wolle gefertigte Stoff ist flexibel, pflegeleicht und verkörpert elegante Raffinesse. Mit einem Gewicht von 260 g verbessert die Köperbindung aus Wollsatin der New Deluxe Kollektion nicht nur den Tragekomfort, sondern verleiht dem Stoff auch einen Hauch von Vielseitigkeit.

Größenbestimmung

Normale Passform.


Sale Ausverkauft

Soho Anzug New Deluxe Schwarz

Normaler Preis €2,000
Verkaufspreis €2,000 Normaler Preis

Anzüge

Personalisieren

Bestellen Sie ein Muster

Sie können ein Stoffmuster zum Anfassen und Fühlen bestellen, das Ihnen bei der Auswahl der Kleidungsstücke hilft, die Ihrem Stil und Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Wählen Sie ein Farbfeld aus

Wir bieten kostenlosen Standardversand und Rücksendungen an. Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Entdecken Sie den Inbegriff von Luxus mit unserem sorgfältig gefertigten Soho-Anzug mit klassischem fallendem Revers, 2-Knopf-Verschluss und doppelt paspelierten Pattentaschen, die für einen modischeren Look sorgen. Dieser Anzug wird in unserer eigenen Werkstatt aus feinsten Scabal-Stoffen hergestellt und verbindet mühelos zeitlose Eleganz mit modernem Stil. Werten Sie Ihre Garderobe mit einem Meisterwerk auf, das raffinierten Geschmack und höchste Handwerkskunst verkörpert.

Sakko:
Komplett gefüttert
Halbe Canvas-Konstruktion
Anti-Schweiß-Patch unter dem Arm

Weiche Schulter
Normale Passform
Reverskragen
Verschluss mit zwei Knöpfen
Zwei doppelt paspelierte Pattentaschen
Zwei Rückenschlitze
Drei Innentaschen

Farley-Hose:

Der schmale Schnitt und die niedrigere Leibhöhe sorgen für eine moderne Silhouette
Flat front mit schrägen Taschen
2 Gesäßtaschen mit Verschlussknöpfen

Hergestellt in Portugal

Stoff

SCABAL DELUXE COLLECTION

Die Deluxe-Kollektion gehört zu den Eckpfeilern der Scabal-Stoffkollektionen und ist auf alle zugeschnitten, die mehr Vorteile, Textur und Farbe in ihrer Garderobe suchen. Der aus feinster Super 100's Wolle gefertigte Stoff ist flexibel, pflegeleicht und verkörpert elegante Raffinesse. Mit einem Gewicht von 260 g verbessert die Köperbindung aus Wollsatin der New Deluxe Kollektion nicht nur den Tragekomfort, sondern verleiht dem Stoff auch einen Hauch von Vielseitigkeit.

Größenbestimmung

Normale Passform.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
Skip to product information

Details

Discover the epitome of luxury with our meticulously crafted Soho suit featuring a classic notch lapel, 2 button closure and double piped flap pockets which give a more sartorial look. Made from the finest Scabal fabrics in our own workshop, this suit effortlessly blends timeless elegance with contemporary style. Elevate your wardrobe with a masterpiece that embodies refined taste and superior craftsmanship.

Jacket:
Fully lined
Half Canvas construction
Under Arm anti-perspiration patch

Soft shoulder
Regular fit
Notch lapel
Two button closure
Two double piped flap pockets
Two back vents
Three internal pockets

Farley Trousers:

Slim cut and lower rise provide a modern silhouette
Flat front featuring slanted pockets
2 back pockets with closing buttons

Made in Portugal

Fabric

SCABAL DELUXE COLLECTION

A cornerstone of the Scabal fabric collections, New Deluxe is tailored for those seeking added interest, texture and colour from their wardrobe. Crafted with the finest Super 100's wool, this fabric offers adaptability and ease of care, embodying the essence of sophistication. Weighing in at 260 grams, the Prunelle weave of New Deluxe not only enhances its comfortable wearing quality but also adds a touch of versatility to the fabric.

Sizing

Regular Fit.

Size Guide

Sale Sold out

Soho Suit New Deluxe Black

Regular price €2,000
Sale price €2,000 Regular price

Suits

Customise

Order A Swatch

You can order a fabric swatch to touch, feel, and help you select the garments that suit your style and needs.

Select A Swatch

We offer free standard shipping and returns. You can find more information here.

Details

Discover the epitome of luxury with our meticulously crafted Soho suit featuring a classic notch lapel, 2 button closure and double piped flap pockets which give a more sartorial look. Made from the finest Scabal fabrics in our own workshop, this suit effortlessly blends timeless elegance with contemporary style. Elevate your wardrobe with a masterpiece that embodies refined taste and superior craftsmanship.

Jacket:
Fully lined
Half Canvas construction
Under Arm anti-perspiration patch

Soft shoulder
Regular fit
Notch lapel
Two button closure
Two double piped flap pockets
Two back vents
Three internal pockets

Farley Trousers:

Slim cut and lower rise provide a modern silhouette
Flat front featuring slanted pockets
2 back pockets with closing buttons

Made in Portugal

Fabric

SCABAL DELUXE COLLECTION

A cornerstone of the Scabal fabric collections, New Deluxe is tailored for those seeking added interest, texture and colour from their wardrobe. Crafted with the finest Super 100's wool, this fabric offers adaptability and ease of care, embodying the essence of sophistication. Weighing in at 260 grams, the Prunelle weave of New Deluxe not only enhances its comfortable wearing quality but also adds a touch of versatility to the fabric.

Sizing

Regular Fit.

View full details