Zu Produktinformationen springen
Zu Produktinformationen springen

Details

Entdecken Sie den Inbegriff von Luxus mit unserem sorgfältig gefertigten Soho-Anzug mit klassischem fallendem Revers, 2-Knopf-Verschluss und aufgesetzten Taschen, die für einen entspannteren Look sorgen. Dieser Anzug wird in unserer eigenen Werkstatt aus feinsten Scabal-Stoffen hergestellt und verbindet mühelos zeitlose Eleganz mit modernem Stil. Werten Sie Ihre Garderobe mit einem Meisterwerk auf, das raffinierten Geschmack und überlegene Handwerkskunst verkörpert.

    Leichtes, maßgeschneidertes Futter

Halbe Canvas-Konstruktion

    Weiche Schulter
    Normale Passform
    Reverskragen
    Zwei-Knopf-Verschluss
    Zwei aufgesetzte Taschen und eine aufgesetzte Brusttasche
    Zwei Rückenschlitze
    Drei Innentaschen
    Hergestellt in Portugal

Fabric

SCABAL CROSSOVER COLLECTION

Die Crossover-Kollektion zeichnet sich insbesondere durch ihren raffinierten Stil für die Frühjahr-Sommer-Garderobe aus. Der exklusive Stoff wird aus Super 130's Wolle hergestellt und bietet ein weiches und leichtes Tragegefühl, das sich perfekt für die wärmeren Jahreszeiten eignet. Mit einem Gewicht von 240 g bietet er ein ideales Gleichgewicht zwischen Substanz und Komfort. Die Zusammensetzung aus 100 % Super 130's Wolle sorgt für eine luxuriöse Haptik und eine langlebige Qualität. Die Crossover-Kollektion ist paarweise konzipiert, um ein einfaches Kombinieren von Kleidungsstücken zu ermöglichen.

Sizing

Normale Passform.

Größentabelle

Sale Ausverkauft

Soho Sakko Crossover Beige

Normaler Preis €1,650
Verkaufspreis €1,650 Normaler Preis

Sakko

Customise

Order A Swatch

You can order a fabric swatch to touch, feel, and help you select the garments that suit your style and needs.

Select A Swatch

We offer free standard shipping and returns. You can find more information here.

Details

Entdecken Sie den Inbegriff von Luxus mit unserem sorgfältig gefertigten Soho-Anzug mit klassischem fallendem Revers, 2-Knopf-Verschluss und aufgesetzten Taschen, die für einen entspannteren Look sorgen. Dieser Anzug wird in unserer eigenen Werkstatt aus feinsten Scabal-Stoffen hergestellt und verbindet mühelos zeitlose Eleganz mit modernem Stil. Werten Sie Ihre Garderobe mit einem Meisterwerk auf, das raffinierten Geschmack und überlegene Handwerkskunst verkörpert.

    Leichtes, maßgeschneidertes Futter

Halbe Canvas-Konstruktion

    Weiche Schulter
    Normale Passform
    Reverskragen
    Zwei-Knopf-Verschluss
    Zwei aufgesetzte Taschen und eine aufgesetzte Brusttasche
    Zwei Rückenschlitze
    Drei Innentaschen
    Hergestellt in Portugal

Fabric

SCABAL CROSSOVER COLLECTION

Die Crossover-Kollektion zeichnet sich insbesondere durch ihren raffinierten Stil für die Frühjahr-Sommer-Garderobe aus. Der exklusive Stoff wird aus Super 130's Wolle hergestellt und bietet ein weiches und leichtes Tragegefühl, das sich perfekt für die wärmeren Jahreszeiten eignet. Mit einem Gewicht von 240 g bietet er ein ideales Gleichgewicht zwischen Substanz und Komfort. Die Zusammensetzung aus 100 % Super 130's Wolle sorgt für eine luxuriöse Haptik und eine langlebige Qualität. Die Crossover-Kollektion ist paarweise konzipiert, um ein einfaches Kombinieren von Kleidungsstücken zu ermöglichen.

Sizing

Normale Passform.

Vollständige Details anzeigen

How To Style

Skip to product information
Skip to product information

Details

Discover the epitome of luxury with our meticulously crafted Soho suit featuring a classic notch lapel, 2 button closure, and patch pockets which give a more relaxed look. Made from the finest Scabal fabrics in our own workshop, this suit effortlessly blends timeless elegance with contemporary style. Elevate your wardrobe with a masterpiece that embodies refined taste and superior craftsmanship.

    Light tailoring lining

          Half Canvas construction

    Soft Shoulder
    Regular fit
    Notch lapel
    Two button closure
    Two patch pockets and a patch chest pocket
    Two back vents
    Three internal pockets
    Made in Portugal

 

Fabric

SCABAL CROSSOVER COLLECTION

Crossover is the epitome of refined style for spring-summer wardrobes. This exclusive fabric is meticulously crafted from Super 130's wool, providing a soft and lightweight feel that is perfect for the warmer seasons. Weighing 240 grams, it strikes the ideal balance between substance and comfort, while its 100% Super 130's Wool composition ensures a luxurious touch and enduring quality. Crossover is designed in pairs to enable easy mixing and matching of garments.

Sizing

Regular Fit.

Size guide

Sale Sold out

Soho Jacket Crossover Beige

Regular price €1,200
Sale price €1,200 Regular price €1,650

Jackets

Order A Swatch

You can order a fabric swatch to touch, feel, and help you select the garments that suit your style and needs.

Select A Swatch

We offer free standard shipping and returns. You can find more information here.

Details

Discover the epitome of luxury with our meticulously crafted Soho suit featuring a classic notch lapel, 2 button closure, and patch pockets which give a more relaxed look. Made from the finest Scabal fabrics in our own workshop, this suit effortlessly blends timeless elegance with contemporary style. Elevate your wardrobe with a masterpiece that embodies refined taste and superior craftsmanship.

    Light tailoring lining

          Half Canvas construction

    Soft Shoulder
    Regular fit
    Notch lapel
    Two button closure
    Two patch pockets and a patch chest pocket
    Two back vents
    Three internal pockets
    Made in Portugal

 

Fabric

SCABAL CROSSOVER COLLECTION

Crossover is the epitome of refined style for spring-summer wardrobes. This exclusive fabric is meticulously crafted from Super 130's wool, providing a soft and lightweight feel that is perfect for the warmer seasons. Weighing 240 grams, it strikes the ideal balance between substance and comfort, while its 100% Super 130's Wool composition ensures a luxurious touch and enduring quality. Crossover is designed in pairs to enable easy mixing and matching of garments.

Sizing

Regular Fit.

View full details

Soho Jacket Crossover Beige

beige
Regular price €1,200
Sale price €1,200 Regular price €1,650
Select options
beige

How to Style