Zu Produktinformationen springen
Zu Produktinformationen springen

Details

Bei dieser luxuriösen Hose mit Kordelzug, die in unserer eigenen Werkstatt hergestellt wird, trifft Raffinesse auf Komfort. Die Hose verfügt über einen Reißverschluss und einen Kordelzug, einen weichen Gummizug an der Seite für zusätzlichen Komfort und ein elegantes Design, das ein ausgewogenes Verhältnis zwischen glanzvollem Aussehen und Tragekomfort bietet. Sie ist ideal für verschiedene Anlässe, vereint Stil und Funktionalität und ist ein vielseitiger und raffinierter wichtiger Bestandteil für die Garderobe.

    Kordelzug mit Metallabschlüssen (Innenseite des Bunds)
    Schräge Vordertaschen
    Saumverarbeitung: mit unsichtbarem Stich fixiert
    Innen mit Chambray-Futter ausgestattet
    Verschluss vorne mit Knopf und Reißverschluss
    Ungefütterte Hose
    Normale Passform
    Hergestellt in Portugal

Stoff

SCABAL ETON COLLECTION

Die Eton-Kollektion ist eine der legendären Stoffkollektionen von Scabal. Sie ist nicht nur vielseitig, flexibel und elegant, sondern zeichnet sich auch durch subtile und raffinierte Designs im gesamten Sortiment aus. Mit einem Gewicht von 280 g und einer Verarbeitung von 100 % Super 130‘s Wolle ist Eton der Inbegriff von Eleganz und Luxus.

Größenbestimmung


Sale Ausverkauft

Perth Kordelzughose Eton Grau gestreift

Normaler Preis €650
Verkaufspreis €650 Normaler Preis

Freizeithosen

Grau

Bestellen Sie ein Muster

Sie können ein Stoffmuster zum Anfassen und Fühlen bestellen, das Ihnen bei der Auswahl der Kleidungsstücke hilft, die Ihrem Stil und Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Wählen Sie ein Farbfeld aus

Wir bieten kostenlosen Standardversand und Rücksendungen an. Weitere Informationen finden Sie hier.

Details

Bei dieser luxuriösen Hose mit Kordelzug, die in unserer eigenen Werkstatt hergestellt wird, trifft Raffinesse auf Komfort. Die Hose verfügt über einen Reißverschluss und einen Kordelzug, einen weichen Gummizug an der Seite für zusätzlichen Komfort und ein elegantes Design, das ein ausgewogenes Verhältnis zwischen glanzvollem Aussehen und Tragekomfort bietet. Sie ist ideal für verschiedene Anlässe, vereint Stil und Funktionalität und ist ein vielseitiger und raffinierter wichtiger Bestandteil für die Garderobe.

    Kordelzug mit Metallabschlüssen (Innenseite des Bunds)
    Schräge Vordertaschen
    Saumverarbeitung: mit unsichtbarem Stich fixiert
    Innen mit Chambray-Futter ausgestattet
    Verschluss vorne mit Knopf und Reißverschluss
    Ungefütterte Hose
    Normale Passform
    Hergestellt in Portugal

Stoff

SCABAL ETON COLLECTION

Die Eton-Kollektion ist eine der legendären Stoffkollektionen von Scabal. Sie ist nicht nur vielseitig, flexibel und elegant, sondern zeichnet sich auch durch subtile und raffinierte Designs im gesamten Sortiment aus. Mit einem Gewicht von 280 g und einer Verarbeitung von 100 % Super 130‘s Wolle ist Eton der Inbegriff von Eleganz und Luxus.

Größenbestimmung

Vollständige Details anzeigen

Perth Kordelzughose Eton Grau gestreift

grau
Normaler Preis €650
Verkaufspreis €650 Normaler Preis
Select options

Skip to product information
Skip to product information

Details

Sophistication meets comfort in these luxury drawstring trousers crafted in our own workshop. The trousers feature a zip and drawstring closure, soft side elastic for added comfort, and a sartorial design that balances a polished appearance with a comfortable feel. Ideal for various settings, these trousers seamlessly blend style and functionality, creating a versatile and refined wardrobe essential.

    Drawstring with metal finals (inside waistband)
    Slanted front pockets
    Hem finishing: fixed with invisible stitch
    Inside finished with Chambray lining
    Front closure with button and zipper
    Unlined trousers
    Regular fit

Fabric

SCABAL ETON COLLECTION


Eton is one of the iconic Scabal fabric collections. It is versatile and adaptable with a distinguished feel, adorned with subtle and refined designs throughout the range. Weighing 280 grams and crafted with 100% Super 130’s wool, Eton epitomizes elegance and luxury.

Sizing

Size guide

Sale Sold out

Perth Drawstring Trouser Eton Grey Stripe

Regular price €650
Sale price €650 Regular price

Casual Trousers

Grey

Order A Swatch

You can order a fabric swatch to touch, feel, and help you select the garments that suit your style and needs.

Select A Swatch

We offer free standard shipping and returns. You can find more information here.

Details

Sophistication meets comfort in these luxury drawstring trousers crafted in our own workshop. The trousers feature a zip and drawstring closure, soft side elastic for added comfort, and a sartorial design that balances a polished appearance with a comfortable feel. Ideal for various settings, these trousers seamlessly blend style and functionality, creating a versatile and refined wardrobe essential.

    Drawstring with metal finals (inside waistband)
    Slanted front pockets
    Hem finishing: fixed with invisible stitch
    Inside finished with Chambray lining
    Front closure with button and zipper
    Unlined trousers
    Regular fit

Fabric

SCABAL ETON COLLECTION


Eton is one of the iconic Scabal fabric collections. It is versatile and adaptable with a distinguished feel, adorned with subtle and refined designs throughout the range. Weighing 280 grams and crafted with 100% Super 130’s wool, Eton epitomizes elegance and luxury.

Sizing

View full details

Perth Drawstring Trouser Eton Grey Stripe

grey
Regular price €650
Sale price €650 Regular price
Select options